Events Mannschaft Mitglieder

1. Mannschaft glänzt auswärts mit erstem Sieg!

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Am Donnerstag, den 17.10.2019 war es endlich so weit. Die erste Mannschaft des BC Rankweil konnte neben ihrem ersten Punktgewinn in der neuen Liga auch sogleich den ersten Sieg einfahren. Besonders der gelungene Auftritt in den Einzelspielen führte zu dem für den gesamten Verein sehr erfreulichen Sieg über die vierte Mannschaft des BC Montfort Feldkirch.

Wie gewohnt waren zu Beginn der Begegnung die Doppelpaarungen im Einsatz. Ein starker Auftritt von Marc und Aaron wurde von den Gastgebern mit Siegen im zweiten Herrendoppel sowie im Damendoppel gekontert. Das zwischenzeitliche 1-2 ließ dabei jedoch noch alle Chancen für eine erfolgreiche Aufholjagd offen, weswegen die Athleten des BC Rankweil top-motiviert in die folgenden Aufgaben starteten.

In den Einzelspielen folgte im Anschluss die große Show des BC Rankweil. Ohne Satzverlust konnte in kurzer Zeit sowohl das erste, zweite und dritte Herreneinzel gewonnen werden. Durch diese starken Leistungen, inklusive des ersten Sieges von Stefan für den BC Rankweil, war der erste Punktgewinn bereits vor den letzten beiden Spielen gesichert. In der Folge war es Sandra, die mit ihrem zweiten Einzelsieg der Saison (wiederum ohne Satzverlust), für den entscheidenden Punkt und somit den Sieg gegen Feldkirch sorgen konnte.

Im abschließenden gemischten Doppel mussten sich Günter und Isabella den Kontrahenten aus Feldkirch dann wiederum geschlagen geben, was zu einem Gesamtergebnis von 3-5 und somit zu einem knappen, in Summe jedoch verdienten Sieg für den BC Rankweil führte. Der gesamte Verein freut sich über die hervorragenden Leistungen sowie den ersten Punktgewinn in der B-Liga und gratuliert den Protagonisten zu einem gelungenen Abend.

Den umfassenden Spielbericht mit den genauen Ergebnissen findet ihr hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code