Events Jugend Mitglieder

Keine Spitzenplätze beim 2. VBV Schüler-Ranglistenturnier

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Das zweite VBV Schüler-Ranglistenturnier der Saison 2019/20 fand am Sonntag den 13.10.2019 in Feldkirch statt. Mit von der Partie waren auch dieses Mal wieder vier Spieler des BC Rankweil. Leider musste Lukas bereits vor Start des Turniers seine Teilnahme krankheitsbedingt absagen, ansonsten wäre die Rankweiler Abordnung noch etwas größer ausgefallen.

Mit viel Motivation starteten die jungen Spieler in das Turnier und konnten von Beginn an starke Leistungen, interessante Spiele und knappe Ergebnisse liefern. Leider war auch das Glück an diesem Tag nicht auf der Seite der Spieler des BC Rankweil und so wurden gleich zu Beginn einige Niederlagen eingefahren, die ein besseres Abschneiden in weiterer Folge verhinderten.

Ergebnisse:

Herren U15:

  • Samuel Berger – 11. Platz

Herren U13:

  • Florian Asanger – 10. Platz
  • Maximilian Wehinger – 11. Platz
  • Ramon Ludescher – 14. Platz (Erste Turnierteilnahme)

Auch wenn die Ergebnisse an diesem Tag nicht optimal waren, so konnten die Spieler doch wieder viel lernen und auch spielerische Erfahrungen außerhalb des Vereins sammeln. Durch konzentrierte Trainingsleistungen werden in Zukunft mit Sicherheit auch die Ergebnisse besser werden.

Der Verein ist bereits jetzt stolz auf seine Jugendspieler, freut sich auf weitere Turnierteilnahmen und wünscht seinen jungen Sportlern viel Spaß sowie Erfolg bei den zukünftigen Herausforderungen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code