Erwachsenentraining

Man ist nie zu alt, um noch etwas neues zu lernen. Genau so gibt es im Badmintonsport auch nach der sehr lehrreichen Zeit als Jugendspieler genügend Potenzial, welches geweckt werden möchte. Um den Spielerinnen und Spielern also auch im erwachsenen Alter die Möglichkeit zu bieten, sich zu verbessern, bietet unser Trainer Sam Wee für alle Interessierten ein Training an, in dem er auf die verschiedenen Facetten des Badmintonsports nochmals professionell eingeht und die Leistungsfähigkeit der Trainingsteilnehmer dadurch steigert. Jeweils ab 19:00 Uhr nimmt sich Sam die Zeit, um Lauf- und Schlagtechnik der Trainierenden auf ein höheres Niveau zu heben. Danach startet das individuelle Training.

Training: Donnerstag 19:00 – 22:00 Uhr (siehe Kalender)

Sam Wee

Zu Beginn der Saison ist Sam zu uns gestoßen um sein großes Know How als Trainer auch in unserem Verein zum Einsatz zu bringen und unsere Mannschaft- und Hobbyspieler auf ein neues Niveau zu heben. Als Lehrmeister und Ansprechperson für alle Lernwilligen geht Sam einer sehr wichtigen Aufgabe nach und unterstützt den gesamten Verein mit seinen Expertisen.

Der Verein ist stolz und Glücklich Sam vom Wachstumsprojekt BC Rankweil überzeugt zu haben und freut sich mit ihm nicht nur einen international geschätzten Fachmann des Badmintonsports sondern auch ein aktives Vereinsmitglied gefunden zu haben.