Events

Winterpause geht zu Ende

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Länger als in so manchen vorhergehenden Jahren mussten die Mitglieder des BC Rankweil auf den erneuten Start der Frühjahrssaison warten. Nun am 13.01.2022 ist es endlich so weit und die Spielerinnen und Spieler dürfen erneut in die Badmintonhalle um wieder mit Freude den gefiederten Ball übers Netz zu jagen.

Nachdem das Jahr mit dem ersten Weihnachtsturnier gebührend verabschiedet wurde, verabschiedeten sich neben den Gewinnern Niklas und Martin auch die weiteren Vereinsmitglieder in die wohl verdiente Winterpause. Diese Pause wurde durch Wartungsarbeiten an der Halle sowie einen Feiertag am 06.01. weiter in die Länge gezogen und so kommt es, dass das erste Training nach den Weihnachtsferien erst in dieser Woche am 13.01.2022 stattfindet.

Jung wie Alt scharren bereits mit den Hufen und so will euch der BC Rankweil ab sofort wieder jeden Donnerstag zum freudigen Stelldichein willkommen heißen. Neben des Trainings für die beiden Mannschaften, geht selbstverständlich auch das Jugendtraining und jenes der Hobbyspieler auch im neuen Jahr wieder los.

Da der Coronavirus noch immer für Einschränkungen im öffentlichen Leben sorgt, möchten wir euch in diesem Zuge auch nochmals an die gesetzlichen Zutrittsregeln erinnern, die uns trotz aller guten Vorsätze und Wünsche für das Jahr 2022 auch zu Beginn dieses Jahres weiterhin erhalten bleiben.

Die genauen Beschränkungen findet ihr nochmals in diesem Beitrag beschrieben. Die Trainingszeiten und Daten der weiteren Events findet ihr wie gewohnt auch in unserem Kalender.

Der gesamte Verein wünscht euch allen einen tollen Start ins neue und hoffentlich möglichst unbekümmerte Jahr 2022.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code