Jugend Mannschaft Mitglieder

Trainingsstart am 26.08.2021

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Früher als in den vergangenen Jahren bietet sich dem BC Rankweil wieder die Möglichkeit in seine geliebte Sporthalle zurückzukehren. Am 26.08.2021 ist es soweit und das erste Training für die Spielerinnen und Spieler startet nach einer (wie immer) viel zu langen Sommerpause wieder. Trotz teilweise noch sommerlicher Temperaturen, hoffen wir auf reges Interesse, um gleich zu Beginn der neuen Saison die Konkurrenzfähigkeit wieder herstellen zu können.

Die Gemeinde Rankweil bietet uns die Chance, bereits drei Wochen vor Beginn der vorgesehenen Hallenöffnung in unsere Heimstätte zurückzukehren und unseren geliebten Sport zu betreiben. Um den Kindern und Jugendlichen in dieser Zeit die heißen Temperaturen zu ersparen, wird der Beginn des Jugendtrainings in diesen drei Wochen auf 19:00 Uhr zurückversetzt. Die daraus resultierende Überschneidung der Trainingszeiten mit Mannschaft- und Hobbyspielern (ab 20:00 Uhr), sollte aufgrund unseres großen Platzangebotes keine Rolle spielen.

Die Trainingszeiten wurden auf der Homepage bereits eingetragen und stehen euch aktualisiert im Kalender zur Verfügung. Bitte gebt die Information auch an die anderen Vereinsmitglieder weiter, dass wir gemeinsam mit viel Schwung in die neue Saison starten können.

Eine gut gefüllte Halle mit vielen Spielerinnen und Spielern ist in der Folge nicht nur Garant für viele interessante und spannende Spiele sondern auch für die angestrebte Steigerung in den spielerischen Fähigkeiten. Der Vorstand des BC Rankweil hofft daher von Beginn an auf großen Andrang und ladet zu diesem Trainingsangebot auch befreundete Athletinnen und Athleten anderer Verein herzlich ein, das Racket mit uns zu schwingen.

Der BC Rankweil wünscht euch in der Zwischenzeit noch einen schönen Sommer und freut sich auf das Wiedersehen.

Sommertrainingszeiten:

Do. 26.08., 02.09. & 09.09. – Kinder- und Jugendtraining 19:00 – 21:00 Uhr
Do. 26.08., 02.09. & 09.09. – Mannschaft- und Hobbyspieler 20:00 – 22:00 Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code