Jugend Mannschaft Mitglieder Sonstiges

Noch besser informiert beim BC Rankweil

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Website des BC Rankweil bietet ab sofort einen neuen Service. Um in Zukunft sofort zu erfahren, wenn im Verein etwas passiert, könnt ihr ab sofort ganz einfach unsere Push-Nachrichten abonnieren.

Und so leicht geht’s:

Push-Nachrichten-Button

Mit Hilfe des hier abgebildeten Push-Nachrichten-Buttons, der sich in der rechten unteren Ecke befindet, könnt ihr ganz einfach mit einem Klick die „News“ des BC Rankweil abonnieren. So bekommt ihr die Informationen aus erster Hand direkt auf euer Handy, Tablet oder euren Desktop.

Nie wieder verpasst ihr ein Training, oder seid bei der Halle obwohl dieses abgesagt wurde. Vor allen anderen erfahrt ihr alles wissenswerte über unsere Jugend- und Freizeitaktivitäten. Auch die Spielberichte unserer Mannschaften im Ligabetrieb werden euch in Zukunft nicht mehr entgehen, wenn ihr unsere Website abonniert.

Keine Angst, solltet ihr das Interesse verlieren, so könnt ihr mithilfe des abgebildeten Buttons die Benachrichtigungen ebenso leicht wieder beenden. Aber warum sollte das jemand tun?! 😉

Ich denke es geht euch so wie mir und ihr freut euch bereits auf die vor der Tür stehende Saison. Hoffentlich kann die Vorfreude auf diese Comeback-Saison mit dieser neuen Funktion nochmals gestärkt werden.

Der gesamte Vorstand wünscht euch noch eine schöne Ferienzeit und bis bald.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code