Events Sonstiges

BC Rankweil goes Social Media

Lesedauer: ca. 1 Minute

Nach langer Wartezeit ist es nun endlich soweit und der Badmintonclub Rankweil verfügt über eine vereinseigene Facebookseite. Um die Vorzüge unseres großartigen Vereins noch weiter verbreiten zu können, sind wir nun alle gespannt, wie sich der Social Media Auftritt unseres Vereins in der Zukunft entwickelt.

Um künftig über ein Medium zu verfügen, welches eine unkomplizierte Interaktion zwischen Verein und Mitgliedern bzw. Interessenten ermöglicht, wurde vor wenigen Tagen die erste Social Media Seite des BC Rankweil eröffnet. Mit dieser Maßnahme wollen wir mit unserer tollen Sportart noch näher an die Bevölkerung Rankweils heranrücken und die Aufmerksamkeit unseres Vereins erhöhen.

Als neue Plattform wurde Facebook gewählt, da hier eine Durchdringung aller für uns relevanten Alterssegmente gewährleistet ist und somit die breite Masse an potenziellen Interessenten angesprochen und informiert werden kann. Interessante Berichte mit Bildern zu unseren Vereinsaktivitäten (sowohl Training als auch gemeinsame Freizeitaktivitäten) sollen informieren und Lust auf unseren Verein machen.

Unter diesem LINK sowie über das bekannten Facebook-Icon auf unserer Homepage (neben dem Suchfeld) könnt ihr bereits einen Blick auf unser neues Prachtstück werfen und selbstverständlich sofort abonnieren, sodass auch ihr über unsere sozialen Aktivitäten stets informiert bleibt.

Der gesamte Verein dankt Niklas für die Einrichtung und zukünftige Betreuung unseres Social Media Auftritts und hofft bei erfolgreichem Verlauf auf viele interessante Geschichten und Bilder. Auch eine Ausweitung der Social Media Aktivitäten könnte ja in Zukunft angedacht werden. 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code