Events

Saisonabschlussfeier in Altach

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Wie bereits in den vergangenen Jahren veranstaltet der ABC Altach auch zum Ende der, für den BC Rankweil sehr erfolgreich verlaufenen Saison 2021/22, eine Saisonabschlussfeier. Am 24. Juni 2022 ab 19:00 Uhr sind alle Mitglieder der Vereine des VBV herzlich eingeladen die Saison zusammen im Veranstaltungszentrum KOM in Altach ausklingen zu lassen.

Nach zweimaligem coronabedingtem Abbruch der VBV Ligen, kann in diesem Jahr endlich wieder auf einen erfolgreichen Abschluss einer Saison angestoßen werden. Auch in diesem Jahr freut sich der ABC Altach darauf möglichst viele Mitglieder der verschiedenen Vereine des VBV bei sich begrüßen zu dürfen.

Da es besonders für den BC Rankweil in der abgelaufenen Saison einiges zu feiern gab, stellt dieses Event den perfekten Rahmen dar, um das Erlebte der vergangenen Monate nochmals gemeinsam Revue passieren zu lassen. Auch der Austausch mit vergangenen und zukünftigen Kontrahenten ist bei diesem vereinsübergreifenden Event ausdrücklich erwünscht.

Da auch in der Vergangenheit eine große Anzahl der Vereine dem Ruf aus Altach gefolgt ist, wird auch zum Abschluss dieser Saison mit einer großen Festkulisse und vielen Anekdoten zu rechnen sein. Nach längerer Absenz wäre es toll, wenn sich auch möglichst viele Spielerinnen und Spieler des BC Rankweil für die gemeinsame Feier anmelden würden, um mit Gleichgesinnten eine schöne Zeit verbringen zu können.

ECKDATEN:
– WANN: 24.06.2022 ab 19:00 Uhr
– WO: Veranstaltungszentrum KOM (Altach)
– KOSTEN: 12,–/Person für Kuchen- & Speisenbuffet
– ANMELDUNG: Über die Vereine des VBV
– ANMELDESCHLUSS: 19.06.2022

Nähere Informationen zur Veranstaltung findet ihr im angehängten Infoblatt zur Saisonabschlussfeier der VBV Mannschaftsmeisterschaften 2021/22.

Der BC Rankweil freut sich über eine rege Teilnahme durch die Vereinsmitglieder und bedankt sich bei allen nochmals für die großartige Saison 2021/22.