Events Jugend Mitglieder

Jugend stellt sich finalem Kräftemessen

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Die Saison neigt sich dem Ende zu und das fleißige Training unserer Jugend wird zum Ende nochmals auf die Probe gestellt. In einem kleinen Turnier soll in verschiedenen Alters- und Leistungsstufen ermittelt werden, welche Spielerin und welcher Spieler über die Saison die größten Fortschritte machen konnte. Am 23.06.2022 um 17:00 Uhr ist Treffpunkt für alle Athletinnen und Athleten, ab 17:30 Uhr beginnen die Spiele und es gibt auch für die Zuschauer die gewünschte Unterhaltung.

In wenigen Wochen ist es also soweit und die stärksten Schüler- bzw. Jugendspieler dürfen sich zum Abschluss der Saison noch einmal auf großer Bühne messen. Anstatt des üblicherweise um diese Zeit stattfindenden Trainings laden unsere Trainer am 23.06.22 zum Stelldichein mit Verpflegung und vielen Spannenden Spielen.

Zeitplan:
17:00 Uhr – Eintreffen der Sportler*innen
17:30 Uhr – Start der Wettbewerbsspiele
19:00 Uhr – Auswertung mit anschließender Siegerehrung

Damit neben den aufregenden Spielen auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, bitten unsere Trainer Sandra und Stefan darum, dass auch die Eltern und Angehörigen bei der Organisation helfen bzw. mit Leckerein und Getränken aushelfen.

Um auch den jüngsten ein entsprechend aufregendes Erlebnis zu bieten, freut sich der BC Rankweil selbstverständlich über reges Zuschauerinteresse. Lasst uns die Saison für unseren Nachwuchs bestmöglich beenden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code