Events Mitglieder

Grillen beim BC Rankweil am 07.08.2022

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Eine weitere Saison ist beendet und zur Einstimmung auf die neue Spielzeit, die mit einigen Herausforderungen aufwartet, bittet der BC Rankweil seine Mitglieder und deren Angehörige zum traditionellen Grillen am Schafsplatz. Am 07.08.2022 gilt es wieder die vergangene Saison Revue passieren zu lassen und auf diese anzustoßen. Aber auch die nahe Zukunft des Vereins soll eine wichtige Rolle spielen und so gilt es an diesem Tag auch eine neue Kassierin / einen neuen Kassier zu wählen.

Endlich konnte nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal eine Saison des VBV Ligabetriebs zu Ende gespielt werden und dabei gab es mit zwei ersten Plätzen für die beiden Mannschaften des BC Rankweil auch ordentlich Grund zu feiern. Um nochmals über diese schöne Zeit zu reden und auch einen Blick in die Zukunft zu werfen, freut sich der BC Rankweil über eine rege Teilnahme.

Auch strukturell gibt es durch die notwendige Neubesetzung des Kassieramtes sowie der Bestimmung eines neuen Mannschaftskapitäns der ersten Mannschaft einige Kleinigkeiten für die kommende Saison zu regeln. Hier wäre es toll, wenn ihr euch bereits einige Gedanken machen könnt.

Natürlich soll zu guter Letzt aber der Spaß im Mittelpunkt stehen und der Tag wird durch genügend Spiele bei hoffentlich gutem Wetter abgerundet. Wie auch in der Vergangenheit werden Speisen und Getränke selber mitgebracht bzw. wird im Kollektiv abgesprochen, welche Lebensmittel benötigt und von wem diese besorgt werden.

ECKDATEN:
WO? Schafsplatz Rankweil
WANN? 07.08.2022 | 15:00 Uhr (Treffpunkt beim Parkplatz hinterm ehemaligen GH Sternen)
MITZUBRINGEN? Verpflegung wie besprochen und viel gute Laune
KOSTEN? Die Kosten für den Grillplatz inkl. der Sanitäranlagen werden vom BC Rankweil übernommen

Der gesamte Verein freut sich über eine rege Teilnahme und hofft auf viele Anmeldungen (Kurzentschlossene können auch spontan vorbei schauen). Bis dahin wünschen wir noch eine schöne Sommer- und Ferienzeit.

Im angefügten Dokument findet ihr nochmals alle Informationen aufgelistet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code