Mannschaft Mitglieder

Die Woche der Entscheidung

Die Mannschaft des BC Rankweil kämpft diese Woche um den Aufstieg in die B-Liga. Bleibt der BC Rankweil nach zehn Runden auch in den letzten beiden Spielen ungeschlagen, so wäre der Aufstieg in die nächsthöhere Liga perfekt. Doch warten auf dem Weg dorthin keine geringeren Gegner als die Tabellendritten (BC Bregenz II – Dienstag) auswärts, sowie die zweit-platzierten Wolfurter (Union BSC Wolfurt V – Donnerstag) zuhause.

Seit der Saison 2015/16 war keine Mannschaft des BC Rankweil mehr in der B-Liga vertreten. In der bisherigen Saison hat sich unsere Mannschaft eine gute Chance erspielt einen der größten Erfolge der jüngeren Vereinsgeschichte zu erreichen. Der gesamte Verein fiebert die entscheidenden Spiele herbei und hofft auf ähnliche Leistungen, wie sie in der gesamten bisherigen Saison zu bestaunen waren.

Unsere Mannschaftsaufstellung findet ihr hier.
Hier geht’s zur aktuellsten Tabelle.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code