Jugend Mitglieder

1. Kiddies Turnier in Hohenems

Am Sonntag dem 07.04.2019 fand das erstmals ausgetragene „Kiddies Turnier“ mit Beteiligung des BC Rankweil statt. Unsere junge Spielerin Aline Matt stellte sich dabei zum ersten Mal gleichaltriger Konkurrenz anderer Vereine und konnte neben zwei knappen Niederlagen auch ebenso viele Siege für sich verbuchen. Die Turnierspiele wurden hierbei jeweils auf dem Halbfeld ausgetragen und konnten mit einigen Spannungspunkten aufwarten. Durch das entfallen einer Rangliste wurde darüber hinaus der Spaß am Spielen in den Mittelpunkt der Veranstaltung gestellt.

Das „Kiddies Turnier“ soll bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern den Spaß am sportlichen Vergleich außerhalb des Vereins und somit zur Teilnahme auch an offiziellen Turnieren des VBV anregen. Ohne Zweifel wurde durch den Veranstalter, den BSV Hohenems, hier eine großartige Möglichkeit geschaffen, ohne Druck einen Einblick in den Ablauf der Turniere des VBV zu gewinnen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code