Mannschaft Mitglieder

BC Rankweil nimmt erste Aufstiegshürde

Am 09.04.2019 kam es in Bregenz zum erwartet offenen Schlagabtausch mit den Vertretern des BC Bregenz II. In den meist sehr lange offenen Spielen konnte sich der BC-Rankweil in der Folge knapp mit 5:3 gegen einen starken Gegner durchsetzen. Besonders das Damen- und erste Herrendoppel entwickelten sich als Drei-Satz-Spiele zu wahren Krimis, bei denen die Siege (DD-Bregenz | HD-Rankweil) gerecht unter den Kontrahenten aufgeteilt wurden. Hier findet ihr den Spielbericht.

Es könnte die letzte Begegnung der beiden Teams für eine längere Zeit gewesen sein. Jener Mannschaften, die zusammen bereits seit einigen Jahren die C-Liga mitprägen und sich meist in den vorderen Regionen der Tabelle aufhielten. In dieser Spielzeit schickt sich der BC-Rankweil nun an, dieses Duo zu sprengen um sich in der nächsten Saison in der B-Liga zu beweisen. Doch noch fehlt zu diesem angestrebten Aufstieg ein weiterer Punkt gegen den direkten Konkurrenten aus Wolfurt.

Unsere Spielerinnen und Spieler erhalten keine lange Ruhepause und müssen gleich am Donnerstag (11.04.2019) wieder zum Racket greifen. Sollte im abschließenden Heimspiel zumindest ein Unentschieden erreicht werden, so wäre der Aufstieg perfekt und im Anschluss eine ausgelassene Feier garantiert. Zuschauer und Freunde des BC Rankweil sind selbstverständlich herzlich eingeladen, diesen Abend mit der Mannschaft zu verbringen und mitzufiebern.

Wir wünschen unserer Mannschaft für das ausstehende Spiel viel Erfolg.

Unsere Mannschaftsaufstellung findet ihr hier
Hier geht’s zur aktuellsten Tabelle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code