Mannschaft Mitglieder

Der BC Rankweil ist Meister!!!

Dem BC Rankweil ist es gelungen, auch im letzten Spiel die Serie der ungeschlagenen Spiele nicht abreißen zu lassen und sich somit am letzten Spieltag den verdienten Meistertitel sichern zu können. Diese Meisterschaft ermöglicht es der Mannschaft in der kommenden Saison in der B-Liga der VBV-Mannschaftsmeisterschaften teilzunehmen.

Im Heimspiel gegen die Tabellennachbarn aus Wolfurt konnte der BC Rankweil erneut einen 5:3 Sieg bejubeln. Durch diesen Sieg wurde der Meistertitel bereits vor den abschließenden Spielen der Konkurrenz eingefahren und die Planungen für die kommende Saison können nun mit der Gewissheit der Ligazugehörigkeit angegangen werden. Dieser Sieg war dabei nur der krönende Abschluss einer außergewöhnlichen Rückrunde, in der nicht nur die direkten Konkurrenten (Wolfurt V & Bregenz II) besiegt wurden, sondern mit einem Verhältnis von fünf Siegen zu lediglich einem Unentschieden (gegen Lochau) auch das mit Abstand beste Teilergebnis aller teilnehmenden Mannschaften erreicht werden konnte.

Zusätzlich erwähnenswert war an diesem Abend, dass keines der Spiele in einen dritten Satz gehen musste. Die dadurch kurz gehaltene Spielzeit wurde von den Protagonisten in weiterer Folge für eine längere Feier genutzt. Hier findet ihr den detaillierten Spielbericht.

Der gesamte Verein gratuliert zu den hervorragenden Leistungen in dieser Spielzeit und wünscht auch in der kommenden Saison ähnlich viel Erfolg in der B-Liga.

Unsere Mannschaftsaufstellung findet ihr hier
Hier geht’s zur aktuellsten Tabelle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code