Events

Saisonausklang am Lagerfeuer

Lesedauer: ca. 1 Minute

Am 30.06.2019 fand der traditionelle Saisonausklang des Badminton Club Rankweil am Schafsplatz in Rankweil statt. In gemütlicher Runde wurde über die vergangene sowie die zukünftige Saison philosophiert und dabei das ein oder andere Erfrischungsgetränk zu sich genommen.

Pünktlich um 15:30 Uhr brachen die Mitglieder des BC Rankweil zu Fuß zur Feierlocation auf. Nach einer kurzen Wanderung konnte dann am rankweiler Schafsplatz Quartier bezogen werden und schnell wurden erste Geschichten ausgetauscht. Die gelungene vergangene Saison war in den Gesprächen ebenso Thema wie die hoffentlich ebenso erfolgreiche kommende Spielzeit mit einer noch stärkeren Einbindung der Jugend- und Schülerspieler in den regulären Spielbetrieb.

Neben der Stärkung durch genügend Essen sowie Trinken, versuchten sich einige Vereinsmitglieder mehr oder weniger erfolgreich in einer anderen Sportart (Frescobol). Dabei wurde deutlich, dass die meisten Spieler wohl doch lieber dem gefiederten Ball treu bleiben sollten. 😉

Das Grillfeuer bat im Anschluss noch eine tolle atmosphärische Unterstützung eines gelungenen Saisonausklangs bei dem viel gegessen, getrunken und gelacht wurde. Die Bilder dieses gemütlichen Events findet ihr in unserer Galerie.