Jugend Mannschaft Mitglieder

Der BC Rankweil öffnet am 12.09.19 seine Pforten

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Tage werden kürzer, die Nächte werden kälter und ein Besuch im Freibad erscheint immer weniger attraktiv. Die Sommerferien neigen sich dem Ende und schon beginnen die Muskelpartien zu zucken und wollen zurück in die Halle für eine Runde Badminton. Was für ein Glück, dass der Badmintonclub Rankweil am 12. September 2019 wieder seine Halle öffnet um den Sportbegeisterten eine Heimat zu bieten.

Wie gewohnt starten wir donnerstags um 18:00 Uhr mit unseren jüngsten Spielerinnen und Spielern, um dann im Anschluss die Mannschafts- und Hobbyspieler von der Leine zu lassen. Also holt die verstaubten Rackets aus den Kammern, stutzt die Federn der Bälle und pilgert zur Heimstätte des BC Rankweil. Es wartet eine neue Saison mit neuen, spannenden Herausforderungen auf euch und wie immer freuen wir uns über Jede und Jeden der den Weg zu uns findet um sich in der schnellsten und aufregendsten Ballsportart der Welt zu messen.

Die genauen Termine der anstehenden Trainings sowie Meisterschaftsspiele und aller weiteren Vereinstermine findet ihr wie gewohnt in unserem Kalender. Der gesamte Verein freut sich über euer zahlreiches Erscheinen und legendäre Matches.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code