Mitglieder

Es geht wieder los!!!

Nachdem das Sommertraining in diesem Jahr umfangreicher ausgefallen ist, als dies so manch alt eingesessenes Vereinsmitglied des BC Rankweil aus der Vergangenheit gewohnt war, wird es nun wieder Zeit mit dem regulären Training zu starten. Auch für die Jugendspieler gilt es nun nach den intensiven Wochen der Ferien wieder in den Trainingsalltag einzusteigen und mit unserer Trainerin Sandra sowie ihrem motivierten Trainerteam, zu leicht abgeänderten Trainingszeiten weiter nach Perfektion zu streben.

Trotz der umfangreichen Trainingsmöglichkeiten im Sommer, steht wohl nichts über der Freude ein reguläres Training in der heimatlichen Halle der Sportmittelschule Rankweil zu absolvieren. So endet die wieder einmal viel zu lange Sommerzeit und die Trainingskleidung unterbricht ihr dahinfristen im Schrank wieder für mehrere Monate. Ab sofort ist wieder jeden Donnerstag beginnend von 17:30 Uhr der Badmintonsport angesagt in Rankweil.

Die Trainingszeiten haben sich im Vergleich zur vergangenen Saison dabei nur geringfügig geändert. Waren unsere jüngsten zuletzt bereits ab 17:00 Uhr aktiv, verschiebt sich deren Startzeit nun um eine halbe Stunde nach hinten auf 17:30 Uhr. Für die Erwachsenen bleiben die Trainingszeiten unverändert und so dürfen sich diese wie gewohnt ab 19:00 Uhr in der Halle austoben.

Zu Beginn der Saison darf der BC Rankweil bei seinen Trainings darüber hinaus Besuch aus Götzis und Sulz begrüßen. Da entsprechende Umbauarbeiten in den Hallen des BC Götzis und BSC Vorderland nicht rechtzeitig vor Saisonstart beendet werden konnten, bietet der BC Rankweil zumindest bis zum Ende des Monats den beiden benachbarten Vereinen ein temporäres Zuhause. Wir freuen uns, die befreundeten Vereine und somit den Badmintonsport in der Region helfen zu können und blicken mit Freude auf viele interessante Trainingsmatches.

Selbstverständlich öffnen wir unsere große Halle jedoch auch wieder für alle Interessierten an unserer schönen Sportart und freuen uns darauf, ihnen unseren geliebten Sport näher bringen zu dürfen. Alle Termine des BC Rankweil findet ihr zur besseren Orientierung wie gewohnt in unserem Kalender.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code