Events Jugend Mitglieder

Der BC Rankweil präsentiert sich

Lesedauer: ca. 1 Minute

Auch in diesem Jahr nahm der Badmintonclub Rankweil wieder am vom ASVÖ veranstalteten Familiensporttag teil. Dieser bot neben dem BCR auch vielen weiteren Vereinen die Möglichkeit deren Tätigkeiten zu präsentieren und Werbung für die Sportart zu machen.

Wie auch in den vergangenen Jahren nutzte der BC Rankweil auch am 12.09.2021 den vom ASVÖ veranstalteten Familiensporttag um sich zu präsentieren. Neben dem BCR fanden sich auch viele weitere Vereine Rankweils ein, um Interesse zu wecken und deren Tätigkeiten im möglichst besten Licht zu zeigen. Die fleißigen Helferinnen und Helfer halfen mit deren Engagement dabei den Tag durch verschiedene Übungen mit Racket und Federball für alle spannend und interessant zu gestalten.

Wie die Bilder in der Galerie zeigen, ist dies wohl sehr gut gelungen und sowohl Kinder als auch Betreuer*innen hatten wie gewohnt viel Spaß bei der Ausübung unseres tollen Sports.

Hier geht’s direkt zu den Bildern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code