Events Mitglieder

BC Rankweil Lätteleschüßa zum Jahresausklang

Wieder einmal ist es soweit und das allseits beliebte „Lätteleschüßa“ am Eislaufplatz Rankweil findet statt. Obwohl es ob der vielen Termine des Vereins immer schwieriger wird, einen geeigneten Termin zu finden, ist es auch dieses Mal gelungen und wir treffen uns am 02. Dezember wie gewohnt um 18:00 Uhr beim Eislaufplatz bei der Gastra in Rankweil, um auch bei dieser etwas anderen Sportart die oder den besten Spieler zu ermitteln. Neben des Sports soll jedoch auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen und so sorgt der Verein auch dieses Mal für Speis und Trank.

Auch in dieser Saison freut sich der BC Rankweil auf ein möglichst großes Teilnehmerfeld, um die besten „Lätteleschüßerinnen“ bzw. „Lätteleschüßer“ im und um den Verein zu ermitteln. Am 02. Dezember öffnet der ESV Rankweil seine Tore, um uns in den vereinseigenen Räumlichkeiten darüber hinaus ein Obdach für unser kleines Rahmenprogramm zu bieten.

INFOS:
WAS? – „Lätteleschüßa“ | abgewandelte Form des Eisstockschießens und verwandt mit dem populären Sport „Curling“
WANN? – 02.12.2023 ab 18:00 Uhr
WO? – Eislaufplatz Rankweil | Brisera 4 – 6830 Rankweil
WER? – Neben den Mitgliedern dürfen auch Partner und Kinder gerne teilnehmen
AUSRÜSTUNG? – Festes Schuhwerk und Warme Kleidung
KOSTEN? – Die Kosten für die Speisen und das „Lätteleschüßa“ werden vom Verein übernommen, die Getränke sind selbst zu bezahlen
SONSTIGES? – Für ausreichend Essen & Trinken ist grundsätzlich gesorgt.

Wie auch in den vergangenen Jahren steht der Spaß im Vordergrund und damit dieser nicht durch lange Wartezeiten beeinträchtigt wird, bitten wir alle Teilnehmer*innen um rechtzeitiges Erscheinen. Eine spontane Teilnahme am Event ist auch ohne vorhergehende Anmeldung möglich und wir freuen uns auf Jede bzw. Jeden der sich mit uns aufs Eis wagt.

Sollte nach der sportlichen Betätigung noch ein Snack (z.B. Kuchen) gewünscht sein, so bietet der ESV Rankweil die Möglichkeit hier eine entsprechende Selbstversorgung vorzunehmen. Sollte jemand (oder mehrere) gewillt sein einen Snack vorzubereiten, würden sich die Anwesenden bestimmt sehr darüber freuen. 😉

Der gesamte Verein freut sich über euer zahlreiches Erscheinen und wünscht euch einen schönen Start in die besinnliche Adventszeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code