Events Jugend Mannschaft Mitglieder

Trainingszeit, die schönste Zeit

Lesedauer: ca. 1 Minute

Endlich konnten die Mitglieder des BC-Rankweil wieder ihrer Passion nachgehen und ihren geliebten Federball übers Netz jagen. Der für diese Jahreszeit große Andrang auf die Plätze der Sporthalle zeigte dabei eindrucksvoll, dass die Pause dem Reiz der Sportart nichts anhaben konnte.

Nach über acht Wochen des Stillstandes konnte am 04.06.2020 erstmals wieder ein mehr oder weniger geordnetes Training stattfinden. Viele Sportler des BC Rankweil konnten ihre Freude beim Betreten der Halle kaum verbergen und zeigten leidenschaftliche Ballwechsel, bei denen noch einige, durch die lange Abstinenz bedingte, technische Fehler aber auch große Kämpferherzen erkennbar waren.

Trotz der großen Anstrengungen wurde jedoch auch an die gesetzlichen Bestimmungen gedacht, welche dieses Training Anfang Juni ermöglichten und so kamen die Athleten, etwas ungewohnt, bereits umgezogen bei der Halle an. Auch während des Trainings wurde auf eine entsprechende Entfernung geachtet, was die Freude am Spiel glücklicherweise keineswegs schmälert.

Der gesamte Vorstand freute sich über einen derart positiven Trainingsbeginn und kann das nächste Training am 18.06.2020 kaum noch erwarten. Bis dahin wünschen wir viel Gesundheit und bleibt sportlich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code