Mannschaft Mitglieder

Stop the count!!!

Lesedauer: ca. 2 Minuten

In der Tradition amerikanischer Präsidenten fordert der BC Rankweil das Ende der Saison 2020/21. Nach einem tollen Saisonstart mit drei Siegen aus den ersten drei Spielen führt die Mannschaft des BC Rankweil souverän die Tabelle der B-Liga an und fordert somit von den Verantwortlichen den gebührenden Lohn für die erbrachten Leistungen. Den Aufstieg in die Liga A des Vorarlberger Badmintonverbandes.

Nachdem der Abstieg in der Vergangenheit auch durch den Ligaabbruch verhindert werden konnte, gehen die Athletinnen und Athleten des BC Rankweil nun als Tabellenführer in die neuerliche Unterbrechung. Sollte dieser Tabellenplatz bis zum Ende der Saison bestand haben, so wäre der BC Rankweil zum ersten Mal seit 2015 wieder in der zweithöchsten Liga des Verbandes vertreten.

In den letzten Tagen kam unser Berater Donald T. mit jener Idee auf den Vorstand zu, die angefangene Saison frühzeitig zu stoppen um somit den rechtmäßigen Aufstieg in die nächste Saison bereits jetzt zu fixieren. Es wird mit Widerstand von öffentlichen Stellen und Gegnern gerechnet, jedoch sind wir überzeugt, dass unsere rechtmäßigen Einwände zu guter Letzt obsiegen werden.

Aus diesem Grund freuen wir uns bereits auf eine spannende A-Liga Saison mit vielen neuen, interessanten Gegnern und hegen auch dort berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die Landesliga für die Saison 2022/23. 😉

Der gesamte Vorstand wünscht euch allen viel Gesundheit und Humor in dieser schweren Zeit. Wir freuen uns und hoffen auf eine möglichst rasche Fortführung der angelaufenen Saison 2020/21. Auch allen anderen Mannschaften, die unser Schicksal in dieser Situation teilen, wünschen wir eine gute Zeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen sowie eine Entscheidung der Liga auf sportlichem Wege.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code