Events Mitglieder

Internes Weihnachtsturnier am 23.12.2021

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Lediglich zwei Trainingstage verbleiben noch in diesem Kalenderjahr. Um diese gebührend zu würdigen und auch noch ein letztes Mal gemeinsam Spaß zu haben, ohne die pandemiebedingten Maßnahmen zu verletzen, veranstaltet der BC Rankweil das erste interne Weihnachts-Doppelturnier. Jeder Trainingsgast, der sich bis 19:00 Uhr in der Halle befindet, kann am 23.12.2021 ohne Voranmeldung am Turnier teilnehmen.

Kurz vor Weihnachten kehrt üblicherweise auch beim BC Rankweil Ruhe ein und das Jahr klingt mit einigen lockeren Trainingseinheiten aus. Das Jahr 2021 war jedoch kein gewöhnliches Jahr und so schickt sich der BC Rankweil an, auch den Jahresausklang dieses Mal etwas anders zu gestalten. In einem Turnier, in dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu Beginn in zwei verschiedene Leistungsstufen eingeteilt und im Anschluss unabhängig des Geschlechts einander als Doppelpartner zugelost werden, wird die beste Paarung in einem Turnier ermittelt.

Das gemeinsame Kennenlernen und der Spaß am Spiel sollen bei dieser Veranstaltung im Mittelpunkt stehen. Da durch die Pandemie das Training nicht nur als leistungsverbessernder Faktor, sondern auch als Fixtermin zum Treffen von Freunden zu großen Teilen verloren ging, bietet dieses Turnier nochmals die Möglichkeit das Sportjahr 2021 gemeinsam zu verabschieden.

Das Turnier kurz erklärt:
– Teilnehmen kann jede Spielerin / jeder Spieler der sich rechtzeitig in der Halle einfindet (ohne
Voranmeldung)
– Die Paarungen werden anhand der Spielstärke der Teilnehmerinnen und Teilnehmer per Zufallsprinzip
ausgelost (es gibt lediglich zwei verschiedene Leistungskategorien, die zusammengelost werden)
– Der Turniermodus richtet sich nach der endgültigen Teilnehmeranzahl
– Es gelten die offiziellen Regeln des Weltverbandes

Um uns gemeinsam ein möglichst schönes Erlebnis zu ermöglichen, ist die Mitnahme von Speisen und Getränken an diesem Tag ausdrücklich erwünscht. 🙂

Der Vorstand wünscht euch allen noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und vor allem viel Gesundheit. Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Abend.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code