Mannschaft Mitglieder

Die Saison 2019 / 2020 wird annulliert

Lesedauer: ca. 1 Minute

Was nach den beschlossenen Restriktionen der Bundesregierung in den letzten Wochen auch von den größten Optimisten anerkannt werden musste, ist nun Gewissheit. Die Saison 2019 / 2020 wird in allen VBV Ligen nicht mehr fortgesetzt.

Um Diskussionen über Auf- und Abstiege bzw. der entsprechenden Ligenzugehörigkeit auf ein Minimum reduzieren zu können, wurde vom Sportausschuss nun beschlossen für die aktuelle Saison keine Wertung anzuführen. Für die kommende Saison heißt dies, dass unsere beiden Mannschaften bei Antreten wiederum in der B- sowie C-Liga vertreten sein werden.

Obwohl sich wohl alle Vereinsmitglieder gewünscht hätten, die Saison zu Ende zu spielen um den Abstieg aus eigener Kraft zu verhindern, so kann der BC Rankweil aufgrund der beschlossenen Regelung durchaus als Profiteur angesehen werden. Ab September werden wir erneut die Chance erhalten um mit Elan und spielerischem Können dafür zu sorgen, dass die Saison auch bei regulärem Verlauf mit einem positiven Ergebnis endet.

Bis die Hallennutzung wieder möglich ist, wünscht euch der BC Rankweil weiterhin viel Gesundheit und viel Erfolg bei der Erreichung eures sportlichen Topzustandes um im Herbst sofort erfolgreich durchstarten zu können.