Mannschaft Mitglieder

Spieltermine für Hinrunde 2020/21 fixiert

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Ab sofort weiß die Mannschaft des BC Rankweil, wann die Spiele der Hinrunde 2020 in der B-Liga stattfinden. Die Spielerinnen und Spieler brennen bereits auf die neue, spannende Saison und das neu formierte Team kann es kaum erwarten zu zeigen was in ihm steckt.

Eine neue Saison aber die alten Gegner, zumindest auf dem Papier. Durch die Annullierung der vergangenen Saison blieben alle Ligeneinteilungen der Vorsaison bestehen, womit sich auch die Zusammensetzung der B-Liga nicht geändert hat. Gleicher Name, neue Spieler könnte jedoch nicht nur das Motto des BC Rankweil sein, wo doch gleich drei neue Spielerinnen und Spieler die Mannschaft verstärken (siehe hier). So wird nicht nur ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern der Vereine aus Altach, Feldkirch, Nüziders, Wolfurt, Götzis und Alberschwende erwartet, sondern eben auch ein Treffen mit neuen, noch unbekannten Größen des Badmintonsports.

Die Motivation in diesem Jahr weiter vorne anzugreifen ist deutlich zu spüren und die Chance auf überraschende Punktgewinne gegen favorisierte Teams erscheint durchaus gegeben. Die Zielsetzung der oberen Tabellenhälfte erscheint daher zwar ambitioniert, jedoch sollte auch dieses Ziel realisierbar sein, sofern die Mannschaft nicht erneut mit dem Verletzungspech zu kämpfen hat.

Der gesamte Verein wünscht seinem Aushängeschild bei der Erreichung der Ziele viel Erfolg und hofft auf viele spannende Spiele.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code